Aus GROSS mach klein

Da bin ich wieder! 🙂

Hallo ihr Lieben, heute gibts den nächsten Griff in meine Kreativ-Schublade … und was ziehe ich heraus? Eines meiner Upcycling-Projekte: eine Krawatte für unseren Jüngsten. Gefertigt ist sie aus einer alten Krawatte von meinem Mann. Die hatte einen Fleck und sollte eigentlich weg. Aber, ihr kennt mich, nicht so schnell mit mir. Da wurde geschnipselt, geklebt, genäht … – jetzt kann sie wieder in neuem Glanz erstrahlen. Und unser Sohn liebt es sich nun auch immer so schick machen zu können wie sein Papa wenn’s sonntags zur Kirche geht! Und mit dem Gummi zum umbinden kann er das auch schon ganz alleine. 🙂

Krawatte Simon col3

Na, dann bis zum nächsten Mal, eure

Unterschrift 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.