Einladungskarte “Gartenparty”

Ein Tag Pause … und da bin ich wieder! 🙂

Hallihallo, nach solch herrlichem Wetter wie die letzten Tage, lockt es einen doch regelrecht nach draußen – zu ärgerlich, dass es im Moment zu viel zu tun gibt, als dass man es ausgedehnt genießen könnte! Da dachte ich mir, eine bessere Gelegenheit als heute gibt es wohl kaum euch eine Einladungskarte für eine Gartenparty – die ich schon im Sommer auf Bestellung gefertigt habe, deren Fotos dann aber in meiner Kreativ-Schublade verschwunden sind – zu zeigen.

Banner Einladung col2

Ich liebe es verschiedene Materialien zu mischen. Deshalb gefallen mir die kleinen Stoffwimpel auf der Karte besonders gut. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder “Holzmaserung”, Cardstock in der Farbe “Savanne” leicht überwischt mit auf ein Schwämmchen aufgetragener Stempelfarbe “Schokobraun” – alles von Stampin’Up! – gefertigt. Für den Schriftzug “Einladung” gibt es bestimmt viel schönere Alternativen (als meine Handgeschriebene). Zum Beispiel das Stempelset “Feiertagseinladung” (S.49) aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2014/15 von Stampin’Up!. In den du übrigens unbedingt mal reinschauen solltest – du wirst aus den “ohs” und “ahs” gar nicht mehr heraus kommen! Versprochen! 😉 Und wenn du dann deine Wunschliste fertig hast, dann melde dich bei mir – kathringerke@gmx.de – und ich bestelle dann all diese schönen Sachen für dich, damit du so schnell wie möglich mit dem Basteln für eine der schönsten Zeiten des Jahres beginnen kannst! 🙂 Am besten zeige ich im nächsten Beitrag mal eine der ersten Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr gewerkelt habe.

Also, bis dann, eure

Unterschrift 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.