Einladungskarte “Weihnachtsbäckerei”

Anlässlich der Geburtstagsfeier unserer Tochter im Dezember letzten Jahres wollte sie alle ihre Freundinnen aus der Schule (10 an der Zahl!) zur Weihnachtsbäckerei bei uns zu Hause einladen. Es wurden Lebkuchenherzen verziert und Plätzchen gebacken. Ein Riesen Spaß für alle, und jedes Mädel konnte am Abend stolz mit ihren selbstverzierten und gebackenen Leckereien nach Hause gehen.

So entstand diese Einladungskarte zur Geburtstags-Weihnachtsbäckerei-Party.Einladung Lebkuchenherz

 

 

 

 

 

 

 

Mal sehen welche Einladungskarte es dieses Jahr geben wird. 🙂

Auf bald, eure

Unterschrift 2

Ein Gedanke zu „Einladungskarte “Weihnachtsbäckerei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.