FHV – Aktivität

Was ist das?

FHV ist die Abkürzung für Frauenhilfsvereinigung, die älteste und größte Frauenorganisation der Welt. Sie wurde im Jahre 1842 gegründet.

Wenigstens ein Mal im Monat findet eine sogenannte FHV-Aktivität unter der Woche statt, bei der die unterschiedlichsten Themen aufgegriffen und auf verschiedenste Art und Weise vermittelt werden. Diese Aktivitäten sollen dazu beitragen, den Kontakt und die Freundschaften unter den Frauen zu fördern und zu stärken und nützliche Anregungen für die alltäglichen Herausforderungen zu geben.

Ich bin zur Zeit für die Planung und Durchführung der FHV-Aktivitäten im Raum München zuständig. Ich liebe diese Aufgabe! 🙂 Da kann ich meine kreativen Fähigkeiten so richtig ausleben. 😉 Vielleicht kann ich ja mit meinen Ideen einige von euch inspirieren … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.