Gänseblümchen

Vor ein paar Wochen noch blühten überall wunderschöne kleine Gänseblümchen. Auch unsere Mädchen konnten nicht an dieser Blütenpracht vorbei, ohne sie in großer Zahl zu pflücken. Leider jedoch waren die Stiele viel zu kurz abgepflückt um die kleinen Blümchen in eine entsprechende Vase zu stellen. Also wurden die Stiele ganz entfernt und nur die Gänseblümchen Köpfe in ein seichtes Wasserbad gelegt. Gepaart mit den Teelichtern (Schwimmkerzen wären wahrscheinlich noch besser gewesen) gefiel dieses Arrangement der ganzen Familie. (Es musste vor jeder Mahlzeit festgelegt werden, wer von den Kindern die Kerzen nach dem Essen auspusten durfte.) 😉

Gänseblümchen col1

 

Morgen zeig ich euch eine hübsche kleine Schmuckschachtel, die ich für eine unserer Töchter gebastelt habe.

Bis dann

KreativZauber Stempel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.